Sie können uns erreichen unter
0173 46 59 737

Lockdown 2.0

Hallo zusammen.

Ab Montag, dem 02.11.2020 , trifft auch uns der Lockdown erneut.

 

Wir selbst sind enttäuscht von der Entscheidung der Politiker. Bei der Entscheidung bleibt leider unberücksichtigt, dass wir und viele andere Sportvereine ein Hygienekonzept haben, mit dem versucht wird, den Sportler bestmöglich  zu schützen. Unberücksichtigt bleibt auch die Bedeutung des Sports und des Vereins für Kinder und Jugendliche. All unsere Gedanken dazu ändern leider nichts daran, dass wir unseren Verein, zum momentanen Standpunkt, für vier Wochen schließen müssen.

 

Die momentanen Bestimmungen lassen uns hoffen, dass wir in vier Wochen tatsächlich wieder öffnen können. Wir versuchen zuversichtlich zu bleiben und wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen.

 

Wir werden euch weiter über WhatsApp und unsere Interseite auf dem Laufenden halten, wann und wie es weiter geht! Haltet auch eure Laptops und Tablets bereit. Wie beim letzten Lockdown werden wir wieder ein Onlineangebot machen. Hier sind auch die Eltern der Kindergruppe eingeladen, mitzumachen.

 

Für den Monat November sind die Abbuchungsaufträge schon an die Bank durchgegeben. Wir werden uns aber einen Ausgleich für den Monat November einfallen lassen. Auf jeden Fall werden wir, sobald wir wieder dürfen, sofort mit dem Training beginnen.

 

BLEIBT GESUND und haltet weiter zusammen! Wir bleiben in Kontakt!

 

Liebe Grüße

Martin und Sara