Sie können uns erreichen unter
0173 46 59 737

Lockdown 2.1

Nun ist es sicher, dass der aktuelle Lockdown bis zum 10. Januar 2021 gehen wird und wir uns bis dahin nicht zum Trainieren treffen dürfen.

 

Wir vermissen euch und das Training sehr und hoffen, dass es dann überstanden ist!

 

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, werden wir im Dezember keinen Beitrag einziehen.

Es ist unser Plan nur jeden zweiten Monat den Beitrag zu berechnen, somit würde der Verein die Hälfte der Kosten übernehmen.

Leider können wir während des Lockdowns nicht komplett auf euren Beitrag verzichten, da die Kosten weiterlaufen und ganz ohne Einnahmen wäre der Verein in kurzer Zeit bankrott.

 

Viele haben sich schon gemeldet, dass sie den Beitrag gerne komplett bezahlen möchten, darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir möchten aber gerne alle gleich behandeln, die Pandemie ist ja noch nicht ausgestanden. Wir, der Verein, benötigen eure Treue und Geduld vielleicht noch eine ganze Weile.

 

Wir werden euch weiter über WhatsApp und unsere Interseite auf dem Laufenden halten, wann und wie es weitergeht!

 

BLEIBT GESUND und haltet weiter zusammen! Wir bleiben in Kontakt!

 

Liebe Grüße

Martin und Sara